Direkt zum Hauptbereich

Challenges

Lies dich nach Hogwarts Challenge


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Rezension Liebe mich nicht Götterfunke

Hallo, heute kommt meine erste Rezension. Ich habe das Buch Götterfunke Liebe mich nicht gestern beendet und möchte es nun für euch bewerten. Viel Spaß bei meiner Rezension.  Allgemeine Informationen zum Buch : Titel: Götterfunke Liebe mich nicht   Autorin: Mara Wolf  Verlag: (Dressler) Oetinger  Seitenzahl: 456  Preis & Formate: Hardcover 18,99 Euro  E-Book 9,99 Euro  Erscheinungsdatum: 20.02.2017 ISBN-13: 978-3791500294 Inhalt des Buches: "Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht." Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm wi

Lies dich nach Hogwarts Challenge

Hallo,  ich habe gerade diese tolle Challenge hier bei Yasmin von  Stellereads entdeckt. Da musste ich natürlich gleich mitmachen und einen Post dazu hochladen. Die Challenge geht vom 01.10.-31.12. Wenn ihr auch noch mitmachen möchtet schaut doch gerne mal bei Yasmin oder den anderen Bloggern vorbei die diese Challenge ns Leben gerufen haben.  Yasmin-Stella von  stelletereads Andy von andradasbooks Alina von awayfromhere Jacquelin von bookaholic-solittletime Ivonne von book-ilicious Meine aktuelle Punktzahl: 1 Die Aufgaben der Challenge:  LEICHTE AUFGABEN ( 1 Punkt pro gelöste Aufgabe ) Lies ein Buch, das in einer Schule (egal ob Highschool, College, Zauberschule, etc. pp.) spielt. Lies ein Buch, das in London spielt. Lies ein Buch, in dem magische Kreaturen vorkommen. Lies ein Buch, das eine Zugfahrt und/oder Reise beinhaltet. Lies ein Buch deiner Wahl aus dem Carlsen Verlag und rezensiere es auf deinem Blog. Lies ein Buch, in dem es ums Zeitreise

Rezension Gute Noten ohne Stress

Hallo, heute möchte ich für euch das Buch gute Noten ohne Stress rezensieren. Ich besuche dieses Jahr die Abschlussklasse der Realschule. Passend zu den Prüfungen dachte ich mir es könnte ja nicht schaden, seine Lernmethoden noch mal zu überarbeiten. Als ich dieses Buch dann auf dem Bloggerportal entdeckt habe wusste ich sofort, das muss ich haben. Danke an das Bloggerportal und den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar . Allgemeine Informationen:   Titel: Gute Noten ohne Stress  Autor: Rainer Ammel  Verlag: Heyne  Seitenzahl: 193  Preis & Formate:  Taschenbuch 9,99 Euro  E-Book: 8,99 Euro  Erscheinungsdatum: 14.08.2017  ISBN-13: 978-3-453-60419-3                Inhalt des Buches: Lernen sollte Spaß machen. Doch lange Schultage und der massive Notendruck am Gymnasium machen vielen Schülern zu schaffen. Wie man am besten damit umgeht, zeigt der Mathelehrer und Schulpsychologe Rainer Ammel. Er erklärt, wie man richtig